*
Menu

logo

 felix heinz - radiästhesie

Energiearbeit und Umwandlung 

himmel rot
über Felix

Felix

Im Sonnenzeichen des Löwen im Jahre 1951 wurde ich in einem kleinen Weiler namens Rüti in St.Antönien GR in diese Welt begleitet und freudig empfangen.
 
Während meiner Kindheit und auch später hatte ich oft die Möglichkeit, in ursprünglichen, naturbelassenen Umgebungen zu sein und mich zu erfahren. Diese Zeit hat mich stark geformt und geprägt.
 
Wohl durch die Beeinflussung des Zeitgeistes und keimenden Erinnerungen aus einem früheren Leben unter den Essernern wurde meine Aufmerksamkeit an unsichtbaren Energien und am nicht Fassbaren geweckt.
 
So kam es, dass ich mehr über diese Themen erfahren wollte. Ich verspürte auch ein starkes Bedürfnis leidenden Mitmenschen auf meine eigene Art mitfühlend beizustehen und Türen zu öffnen.
 
Mitgefühl kommt aus dem Herzen
und heisst verstehen ohne zu urteilen.
 
Mit dem Thema Radiästhesie habe ich mich oft beschäftigt und auseinander gesetzt. Durch zahlreiche Begegnungen und Erfahrungen wurde meine Sensibilität wachgerufen, die mir heute im Alltag und bei meiner Arbeit zu gute kommt.
 
Ich bedanke mich bei allen Weggefährten und auch bei jenen aus den unsichtbaren Welten für Ihre Hinweise und Hilfen.
 
 
Zeitgefühl
"Denn es gab keinen Grund, warum man sich hätte beeilen müssen. Wir wussten, dass es seine Zeit braucht, um eine Arbeit gut zu machen, und diese Zeit, die weit davon entfernt war, verloren zu sein, war ein unerlässlicher Bestandteil unseres inneren Weges und damit unseres Wachstums."
Aus "Essener Erinnerungen"
 

Web2Win

© Copyright by Felix Heinz - Alle Rechte vorbehalten

Powered by WORLDSOFT-CMS  • W.I.N.-Zertifikat: WIN-1-11-4865

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail